Das Konzept

Wandelbares Würfelmöbel mit Gestaltungsfreiheit und Flexibilität

Cubus Cultus ist das All-in-One Würfelmöbel für jede Gelegenheit. Unser Multifunktionswürfel ist modular erweiterbar, miteinander verbindbar sowie optisch rundum frei gestaltbar. Als Verkleidung sind Textilbezüge oder Kunststoffplatten erhältlich. Alle Verkleidungsarten können individuell gestaltet werden, sind pflegeleicht, (ab)waschbar und jederzeit austauschbar. Mit der vielseitigen Zubehörpalette sind flexible Verwandlungen möglich. Diverse Standfußarten und Tischplatten sowie Sitzkissen, Vitrinenaufsätze und Prospekthalter lassen sich beliebig am Multifunktionswüfel ergänzen.

„Ich hatte die Idee, ein Möbelstück zu kreieren, das sich nützlich und dekorativ  in den privaten wie auch geschäftlichen Alltag integriert. Wandlungsfähigkeit und Individualität standen dabei für mich an oberster Stelle.“
Elke Hoffmann, Designerin / Inhaberin Cubus Cultus